Networking in Zeiten von Corona

Da neben der Hannover Messe auch sämtliche anderen Messen und Fachtagungen in diesem Jahr ausgesetzt sind, ist ein persönlicher Austausch mit Partnern und Kunden derzeit nicht möglich. Doch davon lassen wir Simulationsingenieure von FemStas uns natürlich nicht aufhalten.

Genauso wie die Kundenkommunikation zurzeit ausschließlich virtuell geführt wird, fand am 04.06.2020 das Norddeutsche Simulationsforum erstmalig als Online-Event statt. Neben interessanten Vorträgen zu den unterschiedlichsten Themen im Bereich CAE gab es wie gewohnt auch die Möglichkeit zum Austausch mit anderen Simulationsingenieuren aus Industrie und Wissenschaft.

Das nächste virtuelle Networking-Event, an dem natürlich auch wir von FemStas wieder beteiligt sein werden, ist die ANSYS Simulation World vom 10.06. – 11.06.2020. Wir freuen uns drauf!